Persönlicher Besuch vom Osterhasen

Am Ostermontag war der Osterhase bei uns in der Anlage zu Besuch. Mit einem Korb voller Schokoladentafeln begrüßte er rund 40 junge Besucherinnen und Besucher, die sich unsere Ostereier-Suche nicht entgehen lassen wollten. Ausgestattet mit gestricktem Beutelchen ging es zur Ostereier-Suche quer durch die Anlage, bei der die Kinder jede Menge bunter Eier vorfanden. Neben Hüpfburg und Gesellschaftsspielen wie z. B. „Vier gewinnt“ konnten die Kinder außerdem kleine Jutebeutel nach ihren ganz eigenen Vorstellungen mit Farbe und Mustern verzieren.

Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt: Im Vereinsheim stellten wir unseren Gästen eine kleine Auswahl an Torten und Kuchen sowie Getränke bereit, um sich nach der Ostereier-Suche ein wenig zu stärken.