Vereinsheim

Durch Brandstiftung wurde im Sommer 1989 das vereinseigene Gerätehaus oberhalb der Vereinswiese in Schutt und Asche gelegt.

Die Mitglieder beschlossen ein neues, größeres und schöneres Vereinsheim zu bauen. Die Finanzierung des Baues übernahmen die Mitglieder selbst! Auch die den Bau vorbereitenden Arbeiten sowie den Innenausbau des in Fertigbauweise erstellten Hauses wurden von den Mitgliedern durchgeführt. Nach der Grundsteinlegung am 07.07.1990 konnte die Einweihung des neuen Vereinsheimes schon am 17.05. 1991 gefeiert werden.

Das Vereinsheim kann für viele Gelegenheiten genutzt werden.

Unser Vereinsheim kann man mieten

Ansprechpartnerin für die Vermietung unseres Vereinsheimes ist unsere Schriftführerin Martina Sebastian.
Sie ist unter 02305-5901001 oder unter 0172-2872863 telefonisch zu erreichen. Ihre Email-Adresse lautet maseb@gmx.de