Ich will dabei sein – Gartenkumpel*ine

Gartenkumpel*ine - der interne Bereich auf unserer Internetseite

Der interne Bereich unserer Internetseite soll mehr sein, als allein der (Speicher-) Ort an dem sensible Daten für Mitglieder vorbehalten werden. Und deshalb trägt er bei uns auch den Namen „Gartenkumpel*ine“. Kumpel*ine ist hier als eindeutiger Hinweis auf die besondere Mentalität der Bergarbeiter unserer Region zu verstehen. Unsere Internetseite mit der Community/Gemeinschaft im internen Bereich soll Treffpunkt für eben jene Gartenkumpel*inen des KGV Am Schellenberg sein.

Was bietet mir „Gartenkumpel*ine“?

Nach der erfolgreichen Registrierung – den Vorgang erklären wir gleich – würden wir darum bitten, die Möglichkeit zu nutzen, Profildaten zu ergänzen und im besten Fall ein Foto von sich hochzuladen. Die Zuordnung fällt dadurch deutlich leichter. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Mitglied in verschiedenen Gruppen zu werden oder gar selbst welche anzulegen. Bei den Gruppen handelt es sich meist um verschiedene Themengebiete, die das Vereinsleben unseres KGV betreffen, können aber auch darüber hinaus gehen.

Und wie kann ich mich registrieren?

Um Zugang zu bekommen, kann gern dieses Formular genutzt werden. Bitte unbedingt die Gartennummer angeben, da die Zugehörigkeit manuell geprüft wird und Abgleich mit den Vereinsunterlagen stattfindet.

Wir hoffen, dass Gartenkumpel*ine eine gute Ergänzung zum bisherigen Vereinsleben darstellt und einen guten Austausch ermöglichen wird.

Gut Grün!

Jetzt Gartenkumpel*ine werden