Casterix Osterprogramm – Ferien im KGV Am Schellenberg

Zurück zum Leben mit allen Sinnen“ – so lautet der Titel des Casterix Osterprogramms im KGV Am Schellenberg am 23.04 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Corona nervt? Du willst endlich wieder etwas Tolles erleben und Spaß haben? Die Kleingärtner und der Karnevalsverein die Roten Funken haben sich etwas für dich ausgedacht:

• Sinnesprojekt: Deine Sinne werden durch Ausprobier-Stationen erkundet und du lernst die Natur kennen.
  • Kommunikation: Du wirst ganz viele Kinder kennenlernen, mit denen du dich austauschen und anfreunden kannst.
  • Spiel: Wir haben nicht nur viele Spielgeräte auf dem Spielplatz, sondern spielen auch Gemeinschaftsspiele mit dir.
  • Spaß: Alles was du machen wirst, hat mit Spaß zu tun, z.B. Karneval. Wenn du magst, kannst du singen, tanzen, lachen und auch neue Witze kennenlernen und erfinden.

Wir freuen uns riesig auf dich! Also sei dabei!

• Treffpunkt: Vereinsheim KGV Am Schellenberg, Dortmunder Straße 69, 44575 Castrop-Rauxel
  • Alter der Teilnehmenden: 5-13 Jahre
  • Anmeldung: ja
  • Kosten: Dank des Lions Club Castrop-Rauxel keine!
  • Ansprechpartner: Norbert Mörchen, Mobil: 0174-8728697, mmoerch@arcor.de
  • Veranstalter: Bezirksverband Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V. in Kooperation mit dem Karnevalsverein Rote Funken Castrop-Rauxel und dem KGV Am Schellenberg