2. Freitagsrunde – Vereinsheim auch am Freitag geöffnet

Die Freitagsrunde im März ist gut angenommen worden und wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen.
Deshalb öffnet am Freitag, den 08.04.2022, unser Vereinsheim wieder seine Türen und lädt zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter kann auch wieder vor dem Vereinsheim gesessen werden.
Für das leibliche Wohl sorgt Dieter Leja wieder mit seinen Mettbrötchen (hier vlt. vorher anmelden, damit kalkuliert werden kann).

Unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen öffnet unser Vereinsheim jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr und bis 22.00 Uhr seine Türen für Vereinsmitglieder und Gäste. Wir freuen uns weiterhin, dass dieses Angebot gut, aber auch verantwortungsvoll genutzt wird. Durch diesen Zuspruch kam die Idee auf, dass Angebot zu erweitern und auch am zweiten Freitag des Monats das Vereinsheim zu öffnen.

Die Freitagsrunde unter Veranstaltungen zum Direkteintrag in den Kalender.